Ella M. – Design-Portfolio

Digitale und Analoge Kunst aus Wien

kopfsalat

I steh auf…

…mit übergroßen Kaffee-zum-Gehen-Bechern aus gebürstetem Edelstahl bewaffnete Business-Soziopathen die damit bereits morgens der wartenden Welt mitteilen, dass sie zu wichtig und gefragt sind, um ihren Kaffee im Sitzen zu trinken.

…die Wiener U-Bahnzeitung. Es gab vor einiger Zeit Klopapier mit „lustigen“ Fußballsprüchen oder Lebensweisheiten zu kaufen. Das trieb mich beinahe in den Wahnsinn. Weil ich selbst nach der vorletzten Rolle immer noch hoffte, doch mal wieder was neues zu lesen. Genauso gehts mir mit der U-Bahnzeitung. Aber ich les ja kein Klopapier mehr, also…

…Projektmanagement. Es handelt sich dabei um eine Chimäre aus Wissenschaft und Kunst. Die Wissenschaft besteht darin, zu verstecken, mit welcher Kunst es sich selbst begründet. Auszug aus dem Projektmanagement-Lehrstoff:

„Ziele des Projektcontrollings?

• Organisation des organisatorischen Lernens des Projekts
…“

..notorische Ausspucker. Ich hatte soeben die Freude, an der Bushaltestelle neben einem besonders fleissigen solchen zu sitzen. Mit einer angeekelten Faszination sah ich einem Speichelbällchen nach dem anderen dabei zu, wie es sich an einer weißen Nabelschnur abseilte. Ich mußte meinen Platz dann aufgeben, weil ich fürchtete, zu ertrinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: